GRUNDSÄTZE UND ZIELE

Unsere Philosophie orientiert sich an den folgenden sechs Grundsätzen und Zielvorgaben:

Marktorientierung
Die Qualität unserer Dienstleistungen orientiert sich an der Erfüllung von Kundenanforderungen.

Wirtschaftlichkeit
Wirtschaftliche Grundsätze werden beim Qualitätsmanagement beachtet.

Verantwortlichkeit
Qualitätsmanagement ist eine Führungsaufgabe unter Einbeziehung aller Mitarbeiter.

Qualitätsbewusstsein
Das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter ist auf Fehlervermeidung ausgerichtet. Um das Restrisiko auf ein minimales Maß zu beschränken, führen wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (u.a. durch Schwachstellenanalyse) zur Vorbeugung durch.

Ablaufintegrierung
Das Qualitätsmanagement ist Bestandteil aller Phasen der Transportabwicklung, von der Auftragserfassung über die Disposition und Transportdurchführung bis hin zur technischen Überwachung.

Qualitätsziele des Unternehmens
Termingerechte, kundenorientierte Transportabwicklung mit qualifiziertem Personal auf höchstem Niveau.

Für die Geschäftsleitung hat die Qualität unserer Dienstleistung erste Priorität. Höchste Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit im Vergleich zum Wettbewerb sind Voraussetzung.

Bei der Transportdurchführung gelten höchste Sicherheitsstandards und die Transportabwicklung wird unter Beachtung aller Arbeits- und Umweltschutzregelwerke durchgeführt.

Unser Leitspruch: UNSERE ZIELE ERREICHEN WIR DURCH SICHERHEIT.